+49 15227546309 | Mo-Fr,09:00 - 17:00 Uhr | Versandkostenfrei ab €50.-

Happy Drinks Blog

Schon die großen Seefahrer mit ihrer Crew träumten vor Jahrhunderten von Polynesien. Die großflächige pazifische Inselregion ist seit ihrer Entdeckung ein Sehnsuchtsort. Weiße Sandstrände, Kokosnüsse, Baströckchen und immer warme Temperaturen: Wer könnte diesem Traum widerstehen!
Viva Mexico! Das Land im Süden der USA liegt im Trend. Es hat sich längst von seinem berühmten Nachbarn im Norden emanzipiert und präsentiert stolz, dass es an Kultur jede Menge zu bieten. Wen wundert dies auch nicht? Es verfügt über eine spannende Geschichte, die längst über die Zeit der spanischen Konquistadore hinwegreicht.
Diese Rezept- und Weintipps sind für Neu-Vegetarier ebenso spannend wie für „eingefleischte Fleischlosfans". Übrigens: Auch Flexitarier werden von den Inspirationen begeistert sein!
Spanien: Ein Land, das ebenso sonnenverwöhnt wie bergig, grün und urban ist. Weltstädte wie Madrid und Barcelona prägen die Kulinarik genauso wie beschauliche Bergdörfer und charmante Küstenorte. Aus all diesem ergibt sich eine mannigfaltige Trinkkultur, die für den Gaumen köstliche Überraschungen hat.
Lucha Libre ist die mexikanische Variante des Wrestlings. Sie begeistert durch eine feurige Spannung und kunterbunte Masken. Einer der größten Kämpfer in dem Sport ist El Güey. Du möchtest mit ihm nicht in den Ring steigen, aber von seinem Tequila umhauen lassen.
Halloween ist das Fest der Geister und Hexen, der Monster, Vampire, Spinnen und Fledermäuse sowie dem typischen gruselig grinsenden Kürbis. Das Fest und seine Dekorationen, die Symbolik und das schaurig-schöne Ambiente bieten sich förmlich an, nicht nur eine Party zu feiern, sondern vor allem auch passende Halloween Cocktails anzubieten. Die Farben und Namen der Halloween Cocktails machen den kreativen Reiz aus und hier erfahrt Ihr, was Halloween alles sein kann – als Symbol und auch als Cocktail mit Rezept und passender Zutat. Let’s creepy & scary!
Piraten wussten schon immer, was so richtig guten Rum ausmacht. Nicht zuletzt deswegen hat der Mojito bis heute einen abenteuerlich guten Ruf. Er schmeckt spritzig, doch in ihm steckt die Seele eines Seeräubers der Sonderklasse. Hier erfahrt Ihr mehr über das Trendgetränk, das die Jahrhunderte überlebte und durch Ernest Hemingway sogar zur Legende wurde!